That's me

Ich bin Sozial Media Managerin der Sportlerei Akademie und Mutter von zwei Kindern.

Meine große Leidenschaft ist das kreative Schaffen liebevoller individueller Produkte sowie Accessoires für Babys und Kinder. Aber auch das Gestalten und selber machen von tollen Ideen, sei es für meine Töchter, für unser zu Hause oder für mich selbst. Ich freu mich dies mit Euch zu teilen und Euch somit zu inspirieren.

 
 
 
Die Geschichte des Blognamens
Türtiere sind Tiere, die an den Türklinken so befestigt werden, das sich die Tür nicht mehr komplett schließen lässt. Sie sind zum Schutz von Kinderhänden da. Sie opfern sich bei Windstößen, Wutanfällen oder einfachen Missgeschicken und schützen so die Ohren vor dem lauten Knall oder die Kinderhände vor dem Einklemmen in der Tür. Am Abend kann das Türtier leicht wieder gelöst werden um die Tür zu schließen. Das Türtier selber bleibt aber an der Türklinke hängen, so dass es nicht verlegt werden kann um am nächsten Morgen wieder griffbereit zum Einsatz kommt.




1 Kommentar:

EmmaBee hat gesagt…

Wunderbares neues Blog-Kleidchen hast du dir da angezogen, liebe Tina ;-)
Glg,
*bee

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...