Sonntag, 26. Mai 2013

Lottas Geburtstag

...der ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem wollte ich Euch unsere tolle Party nicht vorenthalten. Zuerst war ich mal wieder fleißig im Netzt auf Motto suche. Was gibt es denn für tolle, lustige und kreative Mottos für einen Geburtstag einer zwei Jährigen???? Und wie kann man dieses dann auch noch umsetzten...?

 

 

 
 
Als Motto hätte mir auch sehr "The terrible Two" gefallen, aber ich hatte keine Idee wie ich das umsetzen kann....
Und so habe ich auf Lottas absolute Lieblingsfigur zurückgegriffen: Der kleine Donner (aus der TV-Serie Yakari)
 
Und da wir doch glatt Ende April besseres Wetter hatten als jetzt, Ende Mai gab es eine Kleine Donner Gartenparty!
 

 
Da die ganze Party draußen statt fand, gab es Pappteller und Pappbecher. Auf die Becher konnte ich so ganz einfach den Kleinen Donner draufkleben.
Die Tischdecke, so wie die Servierten und die Strohalme habe ich von hier.
Die Kleinen Deko Donner habe ich hier gefunden. Die wurden am Ende der Party von den kleinen Gäste mitgenommen, als kleines Dankeschön fürs kommen!
 



 
Lauter Kleine Donners habe ich ausgedruckt, ausgeschnitten und mit einem Zahnstocher in die Muffins gesteckt.
Und dann kamen alle Gäste und es wurde gefuttert, gespielt gefeiert und gewiehert! Eine gelungene Zweiter-Geburtstag-Kleiner-Donner-Party!
 
Wie war Eure letzte Kinder-Geburtstags-Party? Hattet Ihr auch ein Motto?
 
 
 
 
 


Kommentare:

DEKOVIBE hat gesagt…

Tolle Farben! Little miss sunshine :-)

isa hat gesagt…

Das sieht nach richtig viel Fun aus!

Meine Tochter wird morgen 3. Wir feiern am Sonntag. Hoffentlich hält das Wetter. Drück mal die Daumen.

Liebe Grüße
Isa

Türtier hat gesagt…

Ich drück ganz fest die Daumen... es kann ja mit dem Wetter nur noch besser werden...schlechter kann es nicht werden!
Und Happy Birthday für deine Maus!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...