Donnerstag, 17. Januar 2013

Kreative Faschingskostüme 2013


Mein Daumendrücken hat geholfen. Es schneit! Zwar nicht in großen dicken Flocken sondern in kleinen Fizzel-flöckchen aber dafür für stunden. Und ich will ja auch gar nicht wegen der Flockengröße Meckern, Hauptsachen Schnee auf dem man Rodeln kann, oder?!  Jetzt brauch ich nur noch gesunde Kinder (Murphy‘s  Law !!!) um mich am Wochenende auf den Schlitten zu hechten und unseren Rodelhügel herunter zu schlittern.
Und wie ich so unsere Straße beim weiß-werden zusehe, und vor mich hindenke, fällt mir ein das wir noch überhaupt keine Kostüm-Ideen für Fasching, Karneval,  Narrenzeit oder wie auch immer ihr das nennen wollt, habe.



Also ab an den Computer, und los ging die Suche nach außergewöhnlichen, kreativen, süßen, besonderen, leicht selbst zu machenden Kinder-Kostümen! Und hier kommt meine Lieblingsauswahl:
 (Aus persönlichen Anlass sind die Kostüme ehr was für kleine Kinde – so wie meine )



Und wenn nicht nur Eure Kinder das Verkleiden lieben, sondern Ihr auch großen Spaß daran habt, dann hab ich hier noch ein paar richtig coole Ideen für die ganze Familie!


Alle Bilder gefunden unter: www wohnideen.minimalisti.com/dekoration/fasching/fasching-ideen-karneval-kostueme-familie.html

Ich werde Euch bald zeigen, für welche Kostüme ich mich bzw.  meine Kinder sich entschieden haben. Als was ICH dieses Jahr gehe hab ich noch überhaupt keine Idee und würde mich sehr über Vorschläge und Anregungen freuen! Als was geht Ihr und Eure Kinder denn??

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...