Montag, 10. Dezember 2012

Kennt Ihr Child's Own Studio?


Auf allen Blogs, in jeder Zeitschrift und in sämtlichen Sozialen Netzwerken wird man zur Zeit mit Geschenke-Tipps überhäuft, beschmissen und überrannt. Würde ich alles auf meine Wunschzettel schreiben was mir in diesen Tipps gefallen hat, dann würde ich immer noch schreiben und schreiben und schreiben und…….

Wenn Ihr noch Platz auf euerm Wunschzettel habt dann hab ich hier eine wirklich tollen und außergewöhnliche Idee.

Ich habe eine kleine Künstlerin zu Hause. Die malt mindestens 5 Bilder pro Tag, die man nicht alle aufheben kann. Selbst eine Auswahl aus dem Berg von Bildern zu treffen fällt mir schwer, denn auf fast jedem Bild gibt es etwas außergewöhnliches, liebenswertes oder phantasievolles was sich zum aufheben lohnt. Vor allem Ihre Kopffüßler liebe ich. Und auch Die Verwandlung zu kleinen Männchen mit Fingern, Hals und Bauchnabel liebe ich. Bei Child's Own Studio kann man diese besonderen gemahlen Kreaturen nun zum Leben erwecken lassen. Dort werden aus Kinderzeichnungen echte Stoffpuppen hergestellt. So wie sie gemalt wurden, aber schaut selber!




 
 


All Pictures from Wendy Tsao of Child's Own Studio

Ich glaub ich setze mich gleich morgen Abend hin und durchsuche den Berg von Zeichnungen nach meiner absoluten Lieblingsfigur und lass sie mir als Stoffpuppe verewigen, bevor ich sie vielleicht als Bild verliere! Und das ist dann mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk. Habt  Ihr vielleicht auch ein ganz privates Geschenk das Ihr Euch eventuell sogar selber macht? Ich bin gespannt....

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...