Donnerstag, 20. Dezember 2012

Der Weinachtsengel ist da

Und, schleicht bei Euch auch schon der Weihnachtsengel durchs Haus? Bei uns ist er mitten in den Vorbereitungen. Es knistert und raschelt. Überall sind Pakete, Päckchen, Tüten mit Geschenken, Geschenkpapier und Bänder versteckt. Lichter leuchten, Plätzchen werden gefuttert und  das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ läuft non Stop.  Die erste Adventskerze wird immer kleiner aber Nummer Zwei und Drei sind ihr dicht auf den Versen.  Die letzten Geschenke trudeln noch ins Haus und die Essensliste für die Weihnachtsfeiertage ist fast fertig und zum letzten großen Einkaufen bereit.
Wenn es bei euch auch so schön vorweihnachtlich ist und so langsam die Ruhe einkehrt, hab ich heute noch eine kleine Überraschung für Euch. Ein kleines i-Tüpfelchen für Eure eingepackten Geschenke. Eine Sammlung der schönsten Geschenkanhänger für Euch zum Download.

 





Ich hab mich dieses Jahr für die Geschenkanhänger von Sodapop Design entschieden. Da meine Geschenke alle "bunt und laut" J verpackt sind, passen die schlichten Anhänger wunderbar dazu.

Ich freu mich schon auf die leuchtenden Kinderaugen, die strahlenden Gesichter und auf die Aufreiß-papierschlacht!!!   (bei der wahrscheinlich keiner meine schönen ausgesuchten Geschenkanhänger beachten wird J)

 
Ich wünsch Euch ein tolles Vorweihnachtliches Wochenende, einen schöne Heiligabend, leckeres Essen, tolle Geschenke, viel Freude und Überraschungen, viel Zeit mit den Kindern, viel Spaß beim Spielen und vielleicht doch noch etwas Schnee!
Alles Liebe Eure Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...