Samstag, 8. Dezember 2012

12 aus 2012


12 Bilder aus dem Jahr 2012! Da mache ich gerne mit liebe Ricarda, (23qmstil.blogspot.de) und krame ganz tief in der Fotokiste. Und da es dieses Jahr 12 aus 2012 heißt, bietet es sich an, aus jedem Monat ein Foto herauszusuchen. (Gar nicht so einfach)
 
Here we go 12 aus 2012
 
Familienfoto am 01.01.2012
 
Endlich wieder Skifahren im Februar
 
Taufe unsere kleinen Lotta im März
 
Im April wurde jede menge gebaut, gestrichen, gebastelt und ein Ersten Geburtstag gefeiert!

Der Mai war Bayerisch...

...und der Juni wurde Spanisch!

Der Juli war bunt!

Im August wurde gegrillt! Allein und mit allen Nachbarn zusammen.

In den Bergen, beim Zelten und der Pferdegeburtstag passierte im September.

Der Oktober gehörte mir und den verbrachte ich mit drei Freundinen in Barcelona
(nur vier Tage aber es fühlte sich an wie der ganze Oktober :-))

Den Herbst im November genossen

Und Weihnachten unter das Motto "bunt und laut" gestellt!
 
 
Es war ein tolles Jahr. Viel ist passiert. Unser Baby wurde zum Wirbelwind und die Prinzessin zur tollen großen Schwester. Ich bin wieder mitten im Berufsleben und genieße die Zeit außerhalb unsere vier Wände (nach der ganzen Elternzeit)! Ich freu mich auf 2013, genieße noch die letzten Wochen in diesem Jahr und warte aufs Christkind! :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Idee!!! Wann machst Du das blos alles?!!!!
Kuss die Schwester

Türtier hat gesagt…

Liebste Schwester. Wenn die Oma die Kinder bespielt, dann kann man das alles machen :-) Dicker Kuss zurück!!

23qm Stil hat gesagt…

Hey, ein sehr schöner Jahresrückblick, danke dass Du dabei bist! Und in Barcelona hätten wir uns ja fast treffen können! Daher habe ich Barcelona gepinnt! Viele Grüße und ein tolles 2013! Ricarda

Türtier hat gesagt…

Ja, das hab ich auch gesehen, liebe Ricarda! Es hat großen Spaß gemacht die Fotos raus zu suchen! Eine tolle Idee! Vielen Dank dafür!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...