Montag, 1. Oktober 2012

Tu-du's die sich lohnen

Was war letzte Woche nicht alles los bei uns. Ich steckte mitten in den Geburtstagsvorbereitungen, denn der Countdown ging immer schneller. Und ausgerechnet dann hat unsere Kleine das Drei-Tages-Fiber heimgesucht

Was ich übrigens ziemlich unfair finde, das man dies erst am dritten Tag mit den Flecken/Ausschlag bestätigt bekommt! Vorher macht man sich sorgen wegen dem Fieber, vermutet Mandel- Hals- oder Ohren-Entzündungen und rennt in seiner knapp bemessenen Bastelzeit mit dem Armen Fieberbär zum Arzt... um dann am DRITTEN Tag die Bestätigung zu bekommen - "Ach NUR das drei Tage-Fieber!"  Grrrr

Und dann fing mein Hals an weh zu tun, was sich dann leider zu einer dicken Erkältung entpuppte. Den Kindergeburtstag stand ich dann aber dank der Day-Pille und dem Adrenalin vor lauter Freude über den schönen Tag gut durch.

Den Sonntag durfte ich im Bett der Großen verbringen mit Tee, Bibby und Tina Beschallung und ihr beim Fenster bemalen zuzuschauen.

Über den Geburtstag, die Vorbereitungen und ein paar Download's für Euch berichte ich Euch nächste Woche, denn morgen verabschiede ich mich für 4 Tagen in meinen Mädelsurlaub. Eine kleine Auszeit vom Alltag, dem Mama-sein und ohne Männliche Begleitung. Nur wir 4 Mädels!!!
Und die Papa's übernehmen für 4 Tage unseren Job!

Doch bevor ich mich verabschiede möchte ich Euch noch das hier zeigen

TADA.....




...und mich bei Euch Bedanken! Mit Eurer Hilfe und Unterstützung habe ich bei der Tu-Du-Liste von IKEA gewonnen! 

....DANKE....
 
Und nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und melde mich nach meinem kleine Ausflug ins Kinderlose-Leben wieder.
 

Kommentare:

EmmaBee hat gesagt…

Glückwunsch, Tina! Absolut verdient & eine großartige Idee... Und falls ihr uns nicht mehr über den Weg laufen: ROCK DA HELL OUT OF BARCELONA!!! ;-)
GlG,
*bee

Türtier hat gesagt…

Vielen Dank - AND WE WILL!!!
Tina

Nanny hat gesagt…

Oh wow, das ist echt eine tolle Idee. Mach weiter so, ich hoffe du hast noch weiterhin so schöne ideen!

Türtier hat gesagt…

Vielen DAnk liebe Nanny! Oh ja das hab ich. Und ich freue mich darauf, Euch davon zu berichten und Euch zu inspirieren.
Ein schönes Wochenende! LG Tina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...