Mittwoch, 17. Oktober 2012

Pferdegeburtstag Teil 3


Unser Pferdegeburtstag liegt zwar schon einige Tage zurück, aber ich habe Euch ja noch ein paar "Freebees" versprochen. Es handelt es sich um die Dekorations-Vorlagen. Damit könnte Ihr nicht nur den Tisch oder die Stühle dekorieren, auch die Becher, oder wie in meinem Fall die kleinen Milchfläschchen, aus denen die Kinder ihr Trinken bekommen haben. Ganz im Sinne von "Ferien auf dem Bauernhof".
 
 

Nach dem Kuchen schnabulieren wurde der Tisch zum Basteln freigeräumt. Jedes Kind sollte sich seine eigene - wie nennt man eigentlich das Ding, das ein Pferd bekommt wenn es gewinnt - Medaille, Schärpe, Wimpel, Orden? Na ein Pferdedingsbums eben!


Das durften also die Kinder basteln, aus Geschenkpapier und vielen kleinen Vorlagen. Danach noch das Zaumzeug für Ihr eigenes Steckenpferd und ab ging es in den Garten zum Pferdetournier.

Naja und hier habe ich nun die Bastel- & Dekovorlagen und Milchflaschenettikette für Euch hinterlegt.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören wenn Ihr die Vorlagen für Euern nächsten Pferdegeburtstag verwendet. Ich bin gespannt was ihr daraus bastelt. ;-)

Oder was plant Ihr für einen nächsten (Kinder)-Geburtstag?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...