Samstag, 20. Oktober 2012

Hello Herbst

Der Herbst ist da. Oder wie ich neulich gelesen habe:

Und darum haben wir auch schon angefangen es bei uns etwas Herbstlich zu gestalten. Und anstatt uns auf das Aushüllen der Kürbisse zu stürzen, haben wir einfach Kleine Kürbisse selbst gebastelt.
Wir hatten auf unserem letzten Herbstspaziergang sehr viele schöne, große Eicheln gesammelt. Diese haben wir orange angemalt und dann mit einem Schwarzen Stift lustige und gruselige Gesichter darauf gemalt. Das hat super viel Spaß gemacht und entwickelte eine kleine Eigendynamik das uns nun viele kleine Kürbis-Gesichter beim Essen zuschauen....
 Meine (lustigen) Kürbisköpfe
Die (gruseligen) Kürbisköpfe von Nele 

Und hier sind sie mit doppelseitigem Klebeband auf unserem Küchenfenster gelandet!
Und wie sieht Eure Herbstdeko dieses Jahr aus? 
Ich wünsche Euch noch ein tolles Herbstwochenende!
PS. Ideal zum Eicheln sammeln ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...