Dienstag, 18. September 2012

Pferdegeburtstag Teil 1

Bei uns sind seit dem Wochenende die Vorbereitungen für den kommenden Kindergeburtstag im vollen Gange. Nachdem letztes Jahr ein Feengeburtstag gefeiert wurde, mit einem geklauten Feenschatz, selbst gebastelten Zauberstäben und einer Schatzsuche quer durch die Gärten auf der Fährte des bösen Zauberers "Humpeldu" um den Schatz wiederzufinden, musste dieses Jahr ein neues Thema und eine neue Idee her.

         Pferde

Diesmal wurde ein Pferdegeburtstag gewünscht. Und so überlege ich schon seit Tage und suche auf Blogs und in Foren nach Ideen und Inspirationen für unser großes Pferdefest.

Die Einladungen haben wir schon gebastelt und verteilt.

In den schönsten Mädchenfarben mit einem Partypferd in der Mitte und einem Schleifchen oben rechts.  
 
Und dann fing ich an mit dem Basteln. Aber dazu gibt es morgen mehr!
Nur so viel, Papas T-Shirts mussten leider dran glauben...
 
 
 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...