Montag, 10. September 2012

Lauter Blogs von Müttern für Mütter

Die gute "Brigitte"! Wie hat sie uns nicht schon die Zeit versüßt, wenn wir wieder einmal stunden lang bei Arzt im Wartezimmer warten mussten! (Bei mir war es immer der Frauenarzt bei meinen Schwangerschaften zu dem ich ständig zur Kontrolle hinrennen musste. Die haben dort so ein komisches Patienten-Zeit-Management das man fast immer eine Stunde warten musste!)
Auch am Strand, Im Urlaub oder schon auf dem Flug dahin, ist es herrlich in Ihr zu blättern, sich von Bild zu Bild treiben zu lassen um dann in einem Artikel zu versinken.

Und dass unsere geliebte "Brigitte" mit der Zeit geht, sieht man an der Aktion die sie gerade auf Brigitte.de/mom präsentieren.
Dort kann sich jede Bloggende Mama mit Ihrem Blog vorstellen. Worüber sie Bloggt und seit wann und warum! Und so entsteht eine wunderbare Liste mit lauter tollen Blogs. Anhand der kurzen Steckbriefe kann man schnell erkennen welchen Blog einen besonders interessiert. Eine Leseprobe gibt es auch noch und die Möglichkeit mit 6 Bildern neue Leser neugierig zu machen.



Wer seinen Lieblingsblog gefunden hat, kann diesen "herzen" - Ihm also ein Herzchen schenken. Leider kann man nur eins verteilen, was relativ schwierig ist bei den vielen tollen Blogs!

Auch ganz schlimm und nicht zu unterschätzen ist das Suchtpotential welches diese Sammlung mit sich bringt. Man kann gar nicht aufhören sich sämtliche Blogs anzuschauen und in Ihnen zu lesen. Und ständig kommen neue hinzu....

Ich wünsche euch ganz viel spaß bei Stöbern, und sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt....
BRIGITTE MOM BLOGS

PS. ...und natürlich freu ich mich auf Eure Herzen für Türtier ;-)

Kommentare:

Viv hat gesagt…

Also ich kann mehrere Herzen vergeben, nicht nur eins! Du hast meins auf jeden Fall. Würde mich über ein gegenherzen auch freien wenn dir mein Blog gefällt:
http://hexhex.blogspot.com

Türtier hat gesagt…

Liebe Viv, OH ja, ich kann auch mehrere Herzen vergeben! - Klar bekommst Du ein Herzchen von mir! Und Dein Blog ist superschön!
LG Tina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...