Sonntag, 19. August 2012

Stofftraum

Oh ich freu mich so! Nicht nur über das wunderbare Wetter und die freie Zeit im Freibad und See, sondern auch über das Packet das 3 Tage bei den Nachbarn lag. Diese hatten es nämlich für mich angenommen und waren dann für einen Kurztrip verreist bevor ich es abholen konnte. Aber selbst das konnte meine Laune nicht trüben, denn die Vorfreude ist doch bekannterweise die schönste Freude! Und nun sind die Nachbarn wieder da, und mein Packet endlich bei mir.

Hier liegen sie nun, meine neun bestellten Stoffe!

Daraus wollte ich mal etwas für meine Mädchen Nähen. Shirts, Legins, Röcke, Mützen und und und.
Meine Große hat sich schon mal fleißig viele, viele Vorlagen aus dem neuen Ottobre-magazin ausgesucht.


Doch leider muß ich mich noch etwas gedulden, bis ich mit dem Nähmarathon loslegen kann. Erst muß ich mit meiner Maschine ein kleines Wörtchen wechseln, denn seit einiger Zeit will sie nicht mehr so wie ich und die Fadenspannung lässt auch zu wünschen übrig. Aber wenn sie die neuen Stoffe sieht, dann will sie bestimmt auch mal wieder so richtig losrattern... hoffe ich!!

Kommentare:

martina hat gesagt…

na, wenn da mal nicht jemand fleißig bei Hamburger Liebe geshoppt hat ;-)))

Super Stoffe, oder? Ich habe auch ganz viele immer in Arbeit!

LG
Martina.

martina hat gesagt…

übrigens hier gibt's die auch:
http://de.dawanda.com/shop/Villa-Stoff
und Du musst nicht so lange warten!!! ;-)
die verschickt nämlich vieeeeeel schneller ;-))

Türtier hat gesagt…

oh, vielen Dank für den Tipp, ich bin immer dankbar über neue Stofflieferanten :-)

obat kelenjar tiroid hat gesagt…

Thank you for presenting something that is best,
obat radang usus besar
obat Tradisional kanker payudara
obat paru paru basah
obat kanker usus
obat kanker pankreas
minyak ikan
obat asam urat
obat alami berkhasiat
obat kista ginjal
obat herbal bronkitis
Vitamin Kecantikan Kulit
Obat Nyeri Urat Tulang Belikat
Obat Herbal Rheumatoid Arthritis
obat biduran
obat paru paru berair

obat maag untuk anak
obat thalasemia pada anak
obat herbal fistula ani
Obat Untuk Menghilangkan Bekas Cacar Air

Obat herbal perut terasa panas
Obat sakit perut bagian bawah
Obat Chepalgia

obat herbal turun rahim hat gesagt…

It is additionally a really sensible post that I actually enjoyed reading. it's not every day that I actually have the chance to examine one thing like this.
Dansulin
Obat Impotensi
Toko QnC Jelly Gamat
obat kanker
cara mengobati maag kambuh saat berpuasa
obat asam lambung
obat susah kencing
obat pencegah asam lambung kambuh saat berpuasa
obat bronkitis
obat osteoaarthritis
obat kista ginjal
obat herbal kistal
obat tuba falopi

Obat Herbal Pembekuan Darah Pada Kaki hat gesagt…

I have been going through a lot and I found your post the best one.
obat radang usus
obat kanker getah bening
obat kanker payudara
obat darah tinggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...