Mittwoch, 18. Juli 2012

Kochbuch-Schätzchen

Oh oh, ich freu mich so! Ich habe ein neues Schätzchen!
Ich hatte nie wirklich ein System mit all den leckeren Rezepten die ich im Internet und auf Blogs gefunden und unbedingt mal nachkochen oder backen wollte. So stand ich entweder mit meinem Handy in der Hand in der Küche und kugelte mir die Augen aus, um die Mengenangaben zu erkennen, oder ich schmierte Butter auf mein I-Pad um im Blog den nächsten Schritt zu lesen.

Alles nicht wirklich befriedigend!

Nun hab ich mich einen Abend lang hingesetzt und all meine liebste Rezepte von allen möglichen Blogs kopiert und in einem Din-A-5 Ordner abgeheftet. Und den hab ich dann in einer schönen Mädchenzeit mit meiner Großen in bester Scrapbook Manie beklebt und verziert. Und nun bin ich über glücklich und jedes Mal wenn ich den schönen Ordner sehe hüpft mein Herz vor Freude. Habt Ihr auch solche Dinge die ihr entweder selbst gemacht oder aufgehüpscht habt, über die ihr euch immer freut, wenn ihr sie seht und benutzt?

Einen tollen Sommertag wünsch ich Euch!

Kommentare:

Chrizi hat gesagt…

Hallo ...

sieht super aus, muss ich auch noch unbedingt machen =)

LG
*Chrisi*

http://mydeko.blogspot.de/

Türtier hat gesagt…

Hallo Chrizi,

Vielen Dank und es hat wirklich Spaß gemacht den Ordner zu bekleben und auf zu hübschen! Ich würde gerne Bilder von Dir sehen, wenn Du Dein Kochbuch? gestaltet hast. Viel Spaß dabei... Beste Grüße Tina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...