Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich bin Gastblogger

Als ich das erste Mal von Ladys talk business gehört, bzw. gelesen habe, hatte ich sofort die Idee, da würde ich gerne mitmachen.
Glücklicher weise ist die Gründerin dieses wunderbaren Blogs (ich hatte Euch hier davon gleich erzählt) meine Nachbarin und ich musste nur die Treppe hochflitzen und Ihr sagen das ich gerne bei Ihr als Gastbloggerin dabei sein möchte.

Da kann ich dann all mein Wissen das ich mir zur Zeit in meinem Sozial Media Studium erlese portioniert, gefilterte und interessant verpackt an Euch weitergeben!

Und nun ist mein erster Gast bog online!



Ich freu mich! :-)

Und ich hoffe ich konnte Euch etwas Interessantes zur Blogging-Geschichte erzählen.
Also Mädels, keep on talking Business...


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...