Freitag, 27. Juli 2012

Herzmelone


Wir bereiten uns schon einmal auf das Sommerwochenende vor. Auch wenn es ein paar Gewitter geben soll und ich (leider) am Samstag arbeiten muss darf. Dafür ist der Papa da, den ganzen Tag, ohne die Mama. Und das ist spannen, aufregend und toll! Und da unsere beiden Mädchen den Papa sooo lieb-haben gibt es für den Papa-Tag auch was Besonderes - Von der Mama vorbereitet, natürlich ;-)

HERZMELONE!! - Nicht schwierig zu machen und eigentlich auch nur Melone! Aber einfach schon fürs Auge und fürs Herz.



Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah wie süß! Dann mal ein schönes WE :-) Denise

House No. 43 hat gesagt…

eine tolle Idee und sieht bestimmt auch super mit anderen Ausstechformen klasse aus ! Ich wünsche Dir auch eine schönes Sommerwochenende, LG SAbrina

Paula's Haus hat gesagt…

Ui das ist ja eine tolle idee!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...