Freitag, 1. Juni 2012

Ein Blog übers bloggen

Dass ich ein Emmabee Fan bin, habt Ihr sicherlich schon mitbekommen, da ich Euch immer mal wieder ihre Tollen Ideen und Rezepte empfehle und einige Sachen auch nachbaue, backe und koche...

Nun hat sie eine super Idee, ein neuer Blogg übers Bloggen. Eine großartige Idee wie ich finde.
Auf ladiestalkbusiness.wordpress.com wird sie in 6 unterschiedlichen Kategorien wie Photo, Text, Inspiration & Motivation, Ladiestalkbuisness-Darlings, Sharing und Academy & Events unterschiedliche Themen behandeln, erklären, Tipps geben, Interviews von großen Bloggerinnen führen und, und, und...



Ich bin schon sehr gespannt und freue mich von Anfang an mit dabei zu sein. Also schnell auf Ihren neuen Blog oder Fan bei Facebook werden und so könnt ihr die Geheimnisse und die Faszination des Bloggens erleben.
Und wenn Ihr selbst noch nicht zu den Bloggern gehört, dann inspiriert Euch vielleicht Birgits Ladiestalkbusiness-Blog es selbst einmal auszuprobieren...

1 Kommentar:

EmmaBee hat gesagt…

hui, danke für's teilen ;-)
lg,
*bee

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...