Montag, 14. Mai 2012

Der Opa hatte den besten Tipp

Ich hatte Euch ja nach einer Idee für die Sandkastenabdeckung gefragt. Zwar hatte Martina recht, das wir ja nicht sooo viele Katzen auf dem Balkon haben    J und eigentlich nicht wirklich eine brauchen. Aber da hatte der gute Opa eine spitzen Idee!

Ein Rollo für den Sandkasten!
Der Regen kann durch, das kleine Kind aber nicht hinein, und der Wind kann sich eine andere Ecke für seine Sand-Verwirbelungen suchen...


Es ist einfach super praktisch! Das Möbel-Schweden-Rollo für Fenster wurde am hinteren Brett befestigt. Der Seilzug zum Auf- und Zu-machen ist links an der Wand. Und nun kann man den Sandkasten bei Sturm, Regen oder zu viel Sonne zu machen, so das entweder nix rein (Regen oder Kinder) oder raus (Sand) kann!! J

1 Kommentar:

House No. 43 hat gesagt…

Das ist doch eine tolle Lösung !!!
Lg Sabrina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...