Dienstag, 8. Mai 2012

Best Burger ever!!

OH JA OH JA! Auch wir sind dem wohl Welt besten Burger verfallen. Ich konnte es ja nicht glauben als ich meine Nachbarn vom Burger schwärmen belauschte. Sie veranstalten sogar heimliche Burger-Orgien weil sie diese angeblichen Superburger soooo lecker finden! Na und dann haben wir es auch einfach mal ausprobiert, und ich muss sagen, sie haben total recht!!!!


Diese Burger sind einfach das absolut leckerste was ich je gegrillt habe! (bzw. unser Grillmeister)

Und da ich so auf den Geschmack gespannt war und unbedingt sofort reinbeißen musste, gibt es bei mir auch leider kein Foto! Denn der Burger war so schnell weggefuttert wie er zubereitete ist. Daher ist das Foto von von Emmabee. Bei Ihr gibt es auch alle weiteren Infos zum Burger, wie man ihn macht und noch weiter wunderschöne Bilder!

Ich wünsch euch eine wunderbare Grillsaison!!!

Happy Burger-Grilling

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...