Samstag, 14. April 2012

Farbvergleich

Nun ist auch das Zimmer der Großen gestrichen, und zwar in einem schönen Cherry Cream Lila Ton - passend zu Ihrer Streifentapete! Und da ich einfach nur im Baumarkt nach dem passenden Farbton gegangen bin, anstatt auf die Marke zu achten, habe ich eine interessante Entdeckung gemacht! Das mojito grün vom Vortag ließ sich wunderbar streichen, roch nicht wirklich nach "Frisch gestrichen" und spritze nur ein bisschen. Während das Cherry Cream Lila sich kaum streichen ließ, erst als ich es mit Wasser vermischte, was aber zur Folge hatte das es sehr spritzte! Und leider riecht es immer noch (2 Tage nach dem Streichen) nach Farbe.



Und jetzt ratet mal welches die Baumarkteigene Farbe war und welches die Markenfarbe!

GENAU! - also vertraut ruhig Eurer Baumarkfarbe J


Aber toll sieht sie schon aus


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...