Montag, 26. März 2012

Stöckchenwurf

Auch ich habe ein „Stöckchen“ zugeworfen bekommen, und ich glaube es war ein Kochlöffel mit noch ein bisschen Kuchenteig dran, denn er kam von Emmabee – meine Ratgeberin wenn es ums Backen und Kochen geht J! “Fünf Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde”

Na dann wollen wir mal:

1.      Ich studiere neben all dem basteln, nähen, Kinderbespaßen und erziehen „SocialMedia Manager“ als Fernstudium. (Das kommt leider manchmal ein bisschen zu kurz, aber macht dennoch riesig Spaß und ist wirklich interessant)


2.      Ich lebe zwar in München, mein Radioherz gehört aber dem Schwabensender SWR3! Der läuft bei uns fast nonstop! Somit kenn ich alle Highlights rund um Stuttgart, hab aber keine Ahnung was in München und Umgebung los ist.


3.      Ich liebe Männerdüfte! Und deswegen möchte ich auch so riechen!


4.      Ich hebe nur ca. 1% der Bastelsachen meiner großen Tochter auf. Bei der Flut an Bildern und Co die sie täglich aus dem Kindergarten mitbringt würde das sämtlichen Stauraum unsere Wohnung sprängen. Daher wird gnadenlos Ausgesiebt.


5.      Ich stand Nackt im Cuvilliés-Theater in München auf der Bühne, denn meine zweite große Leidenschaft ist das Theater. Nach meinem Schauspielstudium spielte Ich 2004 in dem Stück „Elementarteilchen“ von Michel Houellebecq mit und jeder der das Buch gelesen oder den Film gesehen hat, weiß wie Skurril dieser Roman ist.  



So, wer war denn jetzt noch nicht dran, bzw hat noch kein Stöckchen bekommen…

Lucia von Watotodesign
meine Mitbewohnerin und Freundin in New York

Tatii von Tatiitalentlos
da Ihre große Tochter das Lieblingsstofftier Shirt so mag

Sabrina von House No. 43
die immer so fleißig Kommentiert J

„Lolla“ von Lollaswelt
die so tolle Sachen näht

Martina von Formtiere
da das Türtier und die Formtiere Freunde sind

1 Kommentar:

martina hat gesagt…

Wie lieb von Dir, danke für´s Stöckchen, aber ich hab schon eins gefangen und schon beantwortet:

http://www.formtiere.de/blog/2012/03/02/funf-dinge-oder-ein-stockchen-kam-geflogen/

;-)

Sonnige Grüße
martina.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...