Samstag, 31. März 2012

Rot mit weißen Punkten

Wir haben dieses Wochenende die Taufe unserer kleinen Maus. Die Familie und Taufpaten kommen und wir planen ein kleines gemütliches Fest. Nix großes. Deswegen hatte ich mir wegen Deko und Co kaum Gedanken gemacht. Doch dann fand ich diese Schuhe!!


Und damit hat alles Angefangen!

Nun war ich auf der Suche nach einem roten Haarband mit weißen Punkten (wie die Schuhe) oder einem Stoff, aus dem ich so ein Haarband nähen kann - aber keine Chance, denn die Trends der Frühlingsfarben sind Pastell und rosa!!! NIX ROTES!!!

In einem schönen Schnick-Schnack & Bastel-Laden bin ich fündig geworden. Und nun gibt es doch Deko...


Nun gibt es Menü-Karten mit kleine Schleifchen, wie das Taufkind im Haar tragen wird, im Punktedesign. Und gleich fahre ich los und suche rote Blumen mit weißen Punkten! ;-)

1 Kommentar:

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön !! Ich wünsche Euch eine schöne Taufe und Feier. Lg Sabrina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...