Donnerstag, 22. März 2012

Frühjahrsputz und Neugestaltung

Seit Ende Februar berichtet Catherine Hug über Ihren neuen Familienzuwachs. Sie nennen Ihn Hugo und er ist ein 36 Jahre alter Wohnwagen. Seit zwei Monaten renovieren sie Ihren Hugo von Grund auf und berichtet darüber in Ihrem Blog.


Es macht wirklich Spaß Ihr dabei zu zuschauen und macht Lust auf mehr. Bei mir fängt es an in den Fingern zu Kribbeln und am liebsten würde ich mir auch sofort einen alten Wohnwagen kaufen und ihn nach meinen Vorstellungen neu gestalten.
Und dank des guten Wetters hat bei mir der Balkon ein neues Gesicht bekommen. Da dieses Jahr eine kleine Krabbel-Maus die Blumenerde aus den Töpfen graben wird, musste ein neuer Bodenbelag her, der keine Spreißel in den Knien und Händen hinterlässt. Und damit der Papa bei den ganzen Mädels um ihn herum nicht zu kurz kommt haben wir nun ein Fußballfeld auf dem Balkon...


Der Balkon vorher!




Unser neuer Fußballfeld-Balkon - 100% Spreißelfrei!!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...