Mittwoch, 8. Februar 2012

TaTiiTalentlos bekommt ein Tuertier-Shirt

Ich habe den kalten Montag genutzt um Tati's Hundi-Shirt zu nähen. Sie wollte gerne für Ihre große Tochter ein Shirt mit Ihrem Kuschelhund haben da sie ihn sooooooo lieb hat und überall mit hin nimmt!!!

Und hier hab ich schon mal eine kleine Vorschau von Ihrem neuen Shirt!!!


Und weil es sooo kalt draußen, und bei uns im Wohnzimmer mit den ganzen Stoffen auf dem Boden so kuschlig war gab es für unsere kleine auch gleich zwei neue Shirts, bzw. "neu-gestaltete"- frei nach dem Motto  "Pimp my Shirt!"

Eins mit Häkel-Katze...


...und das Andere mit Namen!

Und damit die Große nicht leer ausgeht hat Sie endlich Ihr passendes Mäppchen zu Ihrer Malunterlage bekommen.



Wenn Ihr auch ein LieblingsKuscheltier-Shirt, Namens-Shirt und Co haben wollt, dann macht es wie Tati und schreibt mir einfach!


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles ganz toll aus ! Ich freue mich auch immer, wenn ich für Sohnemann und andere Kinder was anfertigen darf ! Lg Sabrina

Türtier hat gesagt…

Ich Danke Dir Sabrina! Liebe Grüße aus dem kalten aber sonnigen München

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...