Dienstag, 24. Januar 2012

Draußen Schnee, drinnen Frühling



Guten Morgen!
Hier bei uns ist mal wieder der Winter zurück oder da oder was auch immer. Mal schauen wie lange er diesmal bleibt! Wir hoffen länger als 4 Stunden, denn dann ist die Nachmittagsbespaßung gesichert, und alle treffen sich auf dem Rodel-Hügel!!!

In unserem Wohnzimmer ist allerdings schon ein bisschen Frühling eingekehrt!
Und um schöne Frühlingsbilder zu malen, oder den Frühling herbei zu puzzeln, habe ich meiner Großen eine praktische Unterlage genäht. Auf der einen Seite ist sie aus abwaschbarem Wachstuch- zum Malen und Beschmieren. Die andere Seite ist aus rosa Baumwollstoff ideal zum Puzzeln damit die Teile nicht immer verrutschen. Und wenn man das ganze Ding nicht mehr braucht, wird es einfach zusammengerollt!!


 Wenn Ihr auch so eine Unterlage gebrauchen könnt, dann schreibt mir einfach eine e-mail!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...