Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die Ironie der digitalen Welt

Ihr Lieben, leider hat die Ironie der digitalen Welt bei mir zugeschlagen und durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen bin ich leider nicht beim Munikum Markt am kommenden Samstag, 03.12. mit dabei! (Ich weiß es selbst erst seit heute…)
Nun sitz ich hier zwischen all den schönen Weihnachtssachen, Taschen, Knistertieren ... Und weiß nicht was ich damit machen soll!!!

Und somit haben nun nicht nur die Münchner die Chance einzigartige Einzelstücke von Türtier zu erwerben sondern ihr alle!

Ganz Advent mäßig geht es mit den Nikolaussocken los. Wenn Ihr noch keine habt dann lasst es mich schnell wissen, denn dann kommen sie noch rechtseitig an!!      info@tuertier.de

Nikolausstiefel




In 3 Unterschiedlichen Varianten, -grau, -rustikal oder -verspielt für 4,00€ pro Stiefel + Versandkosten

Nikolausstiefel grau (4 Stück)

Nikolausstiefel rustikal (3 Stück)

Nikolausstiefel verspielt (4 Stück)

Einfach Stiefel-Variante, Anzahl und Adresse an info@tuertier.de 



Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...