Donnerstag, 10. November 2011

Warm Eingepackt

Sagt mal, habt Ihr euern Balkon oder Garten schon winterfest gemacht? Die Pflanzen alle abgedeckt und zum überwintern eingepackt, die Gartenmöbel in den Keller geschleppt oder sie mit unschönen Plastikplanen abgedeckt? Wenn nicht, dann hätte ich hier ein paar hübsche Ideen wie ihr eure Sommerlieblinge "Warm Einpacken" könnt.
So kann man gemütlich eine Tasse warmen Tee genießen,
ohne einen kalten Popo zu bekommen...

...und die Vögelchen haben es auch schöhn warm...


...ob das auch mit den Blumentöpfen auf meinem Balkon funktioniert?


... oder auch den Fahrradständer vorm Haus oder an der S-Bahn?

Wenn ich schon gerade dabei bin, es gibt noch viele tolle andere Sachen, die man mit Strick schön warm einpacken kann, wie zum Beispiel hier...


...das Besteck am Weihnachtsabend...


...die Wärmflasche damit sie es nöch wärmer hat, oder die eigenen Füße...

...oder aber auch den Weinhnachtskranz!!!

Nur Schade das ich nicht Stricken kann. Aber ich wollte eh meine Winterpullies aussotieren... vielleicht ist da ja das ein odere andere brauchbare Stück dabei?   :-)
Ich wünsch Euch schon mal ein "Warm Eingepacktes" Wochenende!

1 Kommentar:

design elements hat gesagt…

toll, besonders die Wärmflasche. liebe Gruesse

Maria

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...