Dienstag, 8. November 2011

Kinderschaukel Teil 1

Meine Mama hat unsere alte Kinderschaukel heraus gekramt. Darauf habe ich schon als kleines Mädchen geschaukelt und nun soll sie für mein kleines Mädchen etwas aufgehüpscht werden! Mein neues Projekt so zu sagen.  
Ich bin die, die den kleinen Dicken an schupst ;-)
Das ist also die besagte Schaukel! Zur Vorbereitung habe ich sie erst einmal entstaubt und in Ihre Einzelteile zerlegt. Dann wurde der 70er Jahre Lack abgeschmirgelt und als nächstes wird sie neu Lackiert.... aber wie und in welcher Farbe seht Ihr in den nächsten Tagen...


Ps. Bei der Suche nach dem Schaukelbild bin ich über folgendes Bild von mir gestolpert:

Na wenn das mal nicht die Orginal ByGraziela Apfelbettwäsche ist..                               Leider hat meine Mama die nicht auch noch aufgehoben ...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...