Mittwoch, 23. November 2011

Juhu ich hab auch Einen!!!

Ich steh ja total auf all diese gestrickten und warm Eingepackten Sachen. Schon letztes Jahr hab ich den gestrickten Weihnachtskranz von Herzallerliebst bewundert! Und dieses Jahr hab ich selbst einen.....Ohne zu stricken!!!


Und zwar hab ich einen alten Strickpulli geopfert. Dieser wurde so abgeschnitten das ich mit dem unteren Stück gut einen Strohkranz einwickeln kann. An der abgeschnittenen Seite bin ich mit der Nähmaschine drüber, damit er nicht aufribbelt.


Dann wurde mit dem Stück Pulli der Kranz umwickelt und mit Nadel und Faden an der unteren Seite zugenäht!


... Und nun muss er nur noch Dekoriert werden und ich habe meinen eigenen Strick-Kranz ohne eine Stricknadel in die Hand zu nehmen !!!  :-)
Nun kann der erste Advent kommen...

Kommentare:

EmmaBee hat gesagt…

uiiii, wie schön... schöne idee... muss ich auch mal ausprobieren... glg, bee

Kala hat gesagt…

das ist aber eine tolle Idee!!! sieht sehr sehr schön aus!

LG
Kala

Türtier hat gesagt…

Vielen Dank liebe Bee & Kala,

Es ist auch super einfach selber zu machen, aber leider hat man bei diesem Adventskranz keinen Tannenduft im Wohnzimmer... ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...