Donnerstag, 3. November 2011

Der Herbst

"Hurra Hurra, der Herbst ist da" - Eigentlich weiß ich nicht was daran so "Hurarisch" sein soll, denn wer mag denn den Herbst lieber als den Sommer??? Aber wenn die Tage so schön sind wie zurzeit bei uns, und man seine Nachmittage weiterhin draußen verbringen kann, hat der Herbst schon etwas!!!


 Kinder und Hunde können sich weiterhin im Wald die Zeit vertreiben und auf die sich langsam lichtenden Bäume klettern...
 Und da es noch etwas zu früh zum Plätzchen backen ist, sind wie in die Glückslöffel-Produktion eingestiegen! Die Idee habe ich von EmmaBee und meine Tochter hat sie dankend angenommen und freut sich auf ein, zwei, drei ... Löffel Glück nach einem langen Nachmittag im Wald. Die landen dann direkt in Ihrem Mund zum Ablutschen und genießen.    Doch irgendwie ist es doch "Hurarisch" das der Herbst da ist :-)


1 Kommentar:

EmmaBee hat gesagt…

uiiii, was seh ich denn da? ich hoffe ihr schwebt jetzt alle in absoluter schoko-glücksseligkeit... glg und bloss nicht zu viel von dem glück einnehmen ;-)... one spoon at a time. glg, Bee

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...