Dienstag, 16. August 2011

Food Face und Lustig-Teller

Ja ja, der August ist da, und mit Ihm die Ferien. Und wenn man nicht gerade in den Urlaub fährt heißt das, dass man sich nun ständig lustige Sachen ausdenken darf um seine lieben Kleinen bei Laune zu halten. Und nach einem ganzen Tag spielen und toben und wenn möglich auch noch Freibad und schwimmen kann einem die Lust am Abendbrot schon mal vergehen. Da kann das Food face Abhilfe schaffen. Mit diesem lustigen Teller kann man das Essen so drapieren, das das Gesicht immer neu und Lustig aussieht. Und wer sagt dann noch, das man mit Essen nicht spielen darf .... ;-)


Wer sich mit einem Gesicht auf dem Teller beim Essen beobachtet vorkommt, kann auch das Essen in bekannten Formen drapieren, wie ein Tier, Haus oder Blumen, oder wie meine Tochter sagt: "Mama, machst Du mir einen Lustig-Teller?" Mit den Plätzchen-Ausstechern lassen sich wunderbare Sternenhimmel gestalten. Ideal fürs Abendbrot.


Und wie versüßt Ihr Euren Kleinen das Essen?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...