Freitag, 26. August 2011

Eine kleine Welt

Oh wie schön kann Spielzeug aus der eigenen Kindheit sein. Auch wenn es sich in diesem Fall nicht um bahnbrechende alte und nostalgische Spielsachen handelt, sondern um einen Playmobil-Bauernhof! Aber allein die Tatsachen, dass man die Selben kleinen Männchen, Ponys, Pferde, Schafe und Co schon als kleines Mädchen in der Hand gehabt hat. Und es ist nicht nur das, sondern man WAR ja das kleine Playmobil-Männchen, das über den Kinderzimmerteppich galoppierte und von der gefährlichen Schreibtisch-Stuhl-Klippe heruntersprang!

Und wie schön ist es jetzt zu sehen, das es immer noch kleine Kinderseelen gibt, die sich in die kleinen Männchen hineindenken und weiterhin über Wiesen und durch den Garten galoppieren!










Ps. Und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich Euch nicht sagen wem es mehr Spaß gemacht hat mit dem Bauernhof zu spielen, mir oder meiner Tochter ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...