Samstag, 16. Juli 2011

Wickelunterlage verschönert

Lieber Leonhard,


Ich freu mich schon auf heute Nachmittag, wenn wir uns wiedersehen! Und zu diesem Anlass gibt es von mir etwas kuschliges, weichen und für deine Mama praktisches, schönes! Die Wickelunterlage aus dem Möbel-Schweden ist schön weich auf der einen Seite und Wasserabweisend auf der Anderen. So kann man dich auf nassen wiesen oder auf Omas teurem Sofa wickeln - ohne Gefahr! In dem Bärenkopf ist Platz für Windeln und Feuchttücher! Und von mir bekommst du noch deinem Namen aufgenäht! So kann Deine Mama sie nicht verwechseln! Und für Dich heißt es nun bei Wickeln für unterwegs; keine fremden, harten Unterlagen mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Ps: Lotta findet Ihre "Persönliche" Unterlage klasse!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...