Sonntag, 17. Juli 2011

Stift-Vorlagen-Bilder für BYGEL

Ich war mit einer lieben Freundin beim Möbel-Schweden die unbedingt noch Kindersachen für Ihr neu eingerichtetes Spielzimmer gebraucht hat. Und so landete auch allerlei Krimskrams in meinem Einkaufswagen. Unter anderem eine Stange mit 4 Milchglas-farbigen Töpfchen (auch unter dem Namen BYGEL bekannt) zum dranhängen!


Damit sie nicht so Milchglas-farbig bleiben sollten, wollte ich Bilder von Stiften dahinter kleben! So habe ich mich im Internet auf die Suche nach Bilden von unterschiedlichen Stiften gemacht. Aber alle Bilder die meiner Vorstellung entsprachen konnten nur gegen Geld heruntergeladen werden.

Somit habe ich all unsere Stifte hervorgekramt, die Schönsten ausgesucht und selber Fotografiert. Und falls Ihr auch mal auf der Suche nach Stiftbildern seid könnt Ihr sie hier kostenlos herunterladen!!



Die bearbeiteten Vorlagen für die Töpfchen-Beklebung gibt es hier für Euch!

Viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...