Freitag, 1. Juli 2011

Lieblingsgetränk


Das ist mein absoluter Sommerhit dieses Jahr! Das Stiegl Radler mit Grapefruit! Eisgekühlt schmeckt es super lecker und erfrischt ungemein. Mit 2,5% Alkohol kann man auch 2 oder 3 am Abend trinken, bzw. an heißen Tagen schon nachmittags damit anfangen. Und da ich nicht wirklich auf Bier stehe kann ich es nur allen empfehlen den es ähnlich geht. Es gibt nur einen Haken an der Sachen

....Diese netten kleinen Fläschchen hat mein Mann bei seinem letzten Ausflug nach Österreich mitgebracht...

Nun muss ich mich wohl mit lehren Kofferraum auf nach Österreich machen, Ihn mit Grapefruit-Radler voll laden und mich dann wieder über die offene Grenze zurück schleichen ...

Oder ich mixe mir weiter meine HUGO.

Auf was steht Ihr diesen Sommer?

Kommentare:

martina hat gesagt…

stillst du nicht mehr ? ;-)

Bee hat gesagt…

das hört sich ja echt lecker an... kann man das nicht selber mixen? lass mich wissen wenns klappt, ich nehme gerne an einer verkostung teil ;-)... glg

Türtier hat gesagt…

Nun war ich wirklich am WO in Österreich und hab mir einen kleinen Vorrat angelegt. ;-) Wenn der weg ist, fang ich an zu mixen... und bei 2,5% Stillt es sich viel leichter!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...