Sonntag, 10. Juli 2011

Hanging Houses

Wie viele Andere frag ich mich, was mach ich nur im August mit den Kindern, wenn der Kindergarten oder die Schule Ferien haben! Irgendwie muss man die kleinen ja beschäftigen, sonst laufen sie einem zu Hause die Wände hoch. Wie wäre es da mit einem eigenen Häuschen im Garten. Und zwar aus Stoff! - Das ist ja mein Element!!


Die Hanging Houses sind Häuser aus Stoff, die man an einem starken Ast des Baumes aufhängen kann. Vorausgesetzt man hat einen großen Baum im Garten.



Am besten finde ich den kleinen Tante Emma Laden. Ich glaube so etwas wäre genau das richtige für meine Große, und die Kinder in der Nachbarschaft. Ich werde darüber berichten...






Hanging Houses

Kommentare:

Bee hat gesagt…

ich helfe auch gerne beim aufhängen ;-). lg

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Aha, du hast auch "LiMiSi" gemacht ;-)
Nähst du nun so ein HangingHouse nach?
Liebe Grüße
Melanie

Türtier hat gesagt…

Ich hab es vor so ein haus zu nähen... ich werde darüber berichten und Bee, dein Angebot nehm ich an! ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...