Dienstag, 21. Juni 2011

"Lieblings-Stofftier-Boddy"


Inspiriert durch Olive & Moss habe ich jetzt hin und her überlegt was für ein Motiv ich unserer Kleinen auf Ihren Boddy nähe. Ein Tier, aber was für eins ? Oder doch lieber Rotkäppchen? -das würde der Schwester sehr gefallen.... Oder etwas cooles wie eine Rockstar-Gitarre...?

Und auf einmal schaute mich Lottas Hasenmädchen an und schon war die Idee "Lieblings-Stofftier-Boddy" geboren!

Wenn Eure Kleinen und Großen auch ein Lieblingsstofftier haben und es vielleicht gerne auf einem Boddy oder T-Shirt, Kleid, etc. haben möchten, dann einfach den Umriss des Stofftiers oder auch Lieblingsspielzeug auf Papier zeichnen und daraus eine Schablone machen. Auf einen Stoff übertragen, ausschneiden und aufnähen.

Ich freu mich schon auf Eure Fotos!

Ps. "Lieblings-Stofftier-Boddys" können auch bei mir bestellt werden! E-Mail mit Foto des Stofftiers an info@tuertier.de

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...