Donnerstag, 5. Mai 2011

Türtier-nachwuchs

Hallo Ihr Lieben,

zurzeit bin ich ein bisschen ausgelastet und kann Euch nicht so häufig mit tollen Bastelideen meinerseits und anderen Kreativen Tipps versorgen. Der Grund dafür hat unglaublich kleine Hände und Füße ;-)
Aber ich hoffe Ihr verzeiht mir und schaut weiterhin ab und an bei Türtier vorbei, denn man weiß nie, wann mich wieder das Bastelfieber packt, oder ich in einer freien Minute über tolle Dinge im Internet stolpere.

Alles liebe, Eurer Türtier-Mama

Kommentare:

Kala hat gesagt…

ach herje wie klein!!! Ich wünsch Dir/Euch alles alles Liebe :-)

Claudia Sievers hat gesagt…

Alles alles Liebe zur Geburt!!!!
Bis zum nächsten Nähstammtisch/Netzwerktreffen...wer weiss, wann das für Dich sein wird, aber ich würde mich sehr freuen.

Lieber Gruß!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...