Dienstag, 10. Mai 2011

Der neue Puppenwagen

...Und damit nicht nur Mama und Papa etwas zu schieben haben, gab es für unsere Große zur Geburt der Schwester einen neuen Puppenwagen. Ich getrau es mich gar nicht zu sagen aber diesen tollen Wagen habe ich für 3,00 € auf unserem Kindergarten-Flohmarkt erstanden! (und ich kam erst mittags um 15:00 Uhr zum Kuchenessen vorbei... ;-)






1-3 der Wagen im Orginalzustand, mit alter Decke im Orginal 70er look und Löchern am Verdeck
4-5 mit neuem Punkte-Verdeck und Punkte-Innenverkleidung, so wie der dazu passenden Decke und Kissen



Er hatte ein paar Gebrauchsspruren und bekam deshalb von mir ein neues Dach und einen neue Innenausstattung. Vom Papa wurde er geöhlt und poliert und nun ist er Ihr ganzer Stolz!


Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Supersüss und ein wirkliches Schnäppchen. Damit würd ich mich auch gern zeigen.

Alles Liebe Christine

House No. 43 hat gesagt…

Richtig klasse ! Süße Bilder, Lg Sabrina

Claudia hat gesagt…

Nein, wie cool iss das denn. Genau wie mein alter Puppenwagen!!! Bei meinen Eltern stehen noch zwei davon herum - von mir und meiner Schwester. Meine Mädels lieben sie ebenso!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...