Montag, 14. März 2011

Türtier-Knopfproduktion

Ich habe meine eigene Knopfproduktion für den Eigenbedarf gestartet. Aus Fimo probiere ich mir meine Knöpfe selber zu gestalten. Am Anfang erstmals die einfachen runden Knöpfe mit lustigem Farb-Mix
und nach ein bisschen Übung hab ich mich auch an einfache Formen wie z.B. Herzen herangewagt. Ob ich jemals kleine Blumen- oder Elefantenknöpfe hinbekomme ist fraglich. Aber ich gebe nicht auf, und nehme jegliche Art von Tipps gerne entgegen...

Kommentare:

Kala hat gesagt…

Schöne Idee :-) Beim Hobbybäcker Versand kannst Du tolle Ausstecher für Blüten etc finden. Ich denke damit könnstest Du sehr schöne Knopfformen herstellen :-)

http://www.hobbybaecker.de/index.php/katalog/showarticles/2230-1-dekor-selbst_modellieren.html

Liebe Grüße
Kala

Türtier hat gesagt…

Vielen Dank für den super Tipp liebe Kala. da schau ich doch gleich mal nach!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...