Mittwoch, 30. März 2011

Balkon-Stauraum-Bank

Nach dem vielen schrauben, schleifen, sägen, basteln und lackieren sind die Finger wieder sauber und ich kann Euch von meine letzten Projekten berichten. Ich fang mal mit der Balkon-Stauraum-Bank an! Da man auf einem Balkon immer etwas eingeschränkt probiert, die Sonne und den Sommer zu genießen und somit jeden Quadratzentimeter sich mit Blumen und Gartenmöbel teilen muss habe ich mir die Staufläche unter unserer neuen Bank zu Nutze gemacht und eine Kiste darunter gebaut. Die Bank war eine einfache Kiefernholz Bank und war drei, zwei, eins…meins! Nachdem ich sie zur Hälfte aufgebaut hatte wurden die Maße der Seitenwände sowie des Bodens genommen und ab zum Bauhaus mit Bretterzuschnitt.




Als Deckel dient die Sitzfläche die ich mit einer dünnen HDF-Platte unterlegt habe , um die Kiste


„Regendicht“ zu machen. Dann nur noch die passenden Bretter an die passende Stelle festschrauben, alles in der passenden Farbe lackieren und Fertig ist die Balkon- Stauraum-Bank!

1 Kommentar:

House No. 43 hat gesagt…

Super Idee, sieht toll aus. Lg Sabrina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...