Montag, 7. Februar 2011

Kreative Faschingskostüme

Es ist bald wieder so weit. An den Krapfen hat man sich schon fast satt gegessen und der Karneval lässt noch ein bisschen auf sich warten. Das ist die beste Zeit um sich Sein Kostüm (oder das der Kinder) zu überlegen und eventuell selbst zu gestalten. Letztes Jahr war ich kreativ und habe Euch Kostüme präsentiert. (hier) Dieses Jahr machen wir es mal anders herum. Ihr zeigt mir wie kreativ Ihr seid und überrascht mich mit Euren tollen Ideen. Egal ob es Kostüme für Euch, oder für Eure Kinder sind. Ein bisschen was hab ich aber für die richtig Bastelwütigen unter Euch!
Ich freu mich auf Eure Antworten….


Wer richtig Auffallen will, oder ein absoluter Fan ist, kann hier eine Anleitung bekommen, wie man zu KArnevall ein LEGO-Männchen wird.







Das Ernie und Berd Kostüm finde ich auch super. Und dies sollte auch nicht so schwehr sein selber zu machen. Die genaue Anleitung findet Ihr hier.








Und hier gibt es noch ein paar Anregungen für die ganz kleinen








Die komplett verückte Baby-Kostüme gibtes auch hier zu kaufen

Kommentare:

Emmabee hat gesagt…

huhu, der hot-dog ist ja süüüüüü? und die erdnuss finde ich auch nicht schlecht!
lg,
bee

Bee hat gesagt…

....gr,....das soll natürlich süüüüüüß heißen!
lg

Türtier hat gesagt…

Na dann will ich aber auch sehen wie Du Deine Mäuse in kleine hot-bogs verpackst!

Vani hat gesagt…

interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

Kostüme Kinder

Vani hat gesagt…

My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

kleinkinder faschingskostüme

Nitheesh hat gesagt…

My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!Kinder karneval Kostüme

durga hat gesagt…

interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

Kinder karneval Kostüme

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...