Donnerstag, 13. Januar 2011

Wunderschönes Schrank-Büro

Oh man, wenn es in deutschen Wohnungen doch auch nur Einbauschränke geben würde, dann würde ich unseren sofort lehr räumen und mir auch so ein wunderschönes Schrank-Büro einrichten! Ich bin schon am überlegen in welche Ecke unsere Wohnung ich mir ein Schrank-Büro in diesem Stiel einrichten kann. Vielleicht im Schlafzimmerschrank... und dann kommen alle Klamotten aufs Bett, und ich schlaf im Bett meiner Tochter, denn die schläft sowieso am liebsten auf der Besuchermatratze im Schlafzimmer..... Ihr seht ich habe eine super plan :-)


1 Kommentar:

Canettchen hat gesagt…

Hallo,

ich weiß, Dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich habe gerade nach sowas gesucht, weil ich mir ein Näh-Schrankzimmer einrichten möchte und bin hierauf gestoßen. Sagenhaft. Genauso sollte es aussehen :-)

Viele Grüße
Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...