Dienstag, 28. Dezember 2010

Unser Kaufladen

Seit 4 Tagen tönt eine kleine-laute Stimme durch unser Wohnzimmer die in regelmäßigen Abständen in Ihr kleines Kassenmikrofon ruft: "Mama zum Einkaufen bitte!!!!"


Und das ist er..... unser Kaufladen
Und dank dem guten Opa und der guten Recherche vom Christkind hatte es diesmal auch gar nicht soooo viel zu basteln...
Die Grundausstattung ist ein Regal aus unserem Baumarkt. Dort waren auch schon die tollen Körbe dabei. Somit musste nur noch eine Platte farblich abgestimmt und oben drauf befestigt werden. Dann gab es noch eine Blende mit der tollen Magnet-Klebe-Tafel-Folie um den Namen des Ladens, oder die aktuellen Sonderangebote anzupreisen. Noch Harken für die Einkaufstüten links und rechts und die Körbchen mit dem Kinder-Küchen-Gemüse befüllen und schon kann man nach Herzenslust Shoppen gehen!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...