Mittwoch, 8. Dezember 2010

Eisenbahn oder Kaufladen

Nachdem ich meine ganze Bastelenergie in das Geburtstags - Puppenhaus meiner Tochter gesteckt habe wollte ich es dem Christkind zu Weihnachten etwas leichter machen und hatte mich als Geschenkidee für die klassische Holzeisenbahn entschieden. Aber nun schwanke ich hin und her ob es nicht doch vielleicht der Kaufladen werden soll. Platz haben wir definitiv keinen. Und da unserer Wohnung bist Ostern wahrscheinlich auch kein weiteres Zimmer wachsen wird, sondern uns ehr noch platz genommen wird, ist dieses Argument somit auch hinfällig, denn schaut doch nur mal wie schön die Kaufläden sind...

Was meint Ihr.
Soll sich das Christkind die nächsten
Nächte in Ihre Werkstadt verziehen und
Kaufläden basteln?


1 Kommentar:

Andreas Schwarzmann hat gesagt…

Ein wunder schöner kompakter Kaufladen - das wäre genau das richtige für unsere beiden Töchter Rosa und Matilda - wo kann man den käuflich erwerben oder gibt vielleicht eine Bauanleitung? Besten Dank! Andreas aus Vorarlberg

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...