Dienstag, 26. Oktober 2010

Halloween

Auch uns hat das Halloween-fieber gepackt. Für mich steht Halloween für Grusel- Spinnen- Kürbisse- Fledermaus und ein bisschen Horror. Doch leider sind die Kinder noch etwas zu klein um sich in Mumien oder Zombies zu Verwandeln. Daher brauchen wir die etwas entschärften Halloween-Kostüme und die sollten auch noch Warm sein. Denn schließlich leben wir hier nicht im sonnigen Kalifornien sondern im kalten Deutschland und müssen mit dicken Jacken von Tür zu Tür laufen...


Die schwarze Katze ---------------------------------------- Der "böse" Drache



Die Kleien Hexe ---------------------------------------- Die krabbelige Spinne



Der gefährliche Ninja --------------------------------- Das gruselige Skelet



Natürlich gibt es auch noch das Gespenst (mit dem weißen Lacken über dem Kopf) oder die Klassiker wie Pirat und Cowboy (die sind ja auch ein bisschen gruselig)
Falls Ihr noch tolle Ideen habt, dann lasst es mich hier wissen

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...