Dienstag, 13. Juli 2010

Puppenhaus

Es ist mal wieder so weit: In naher Zukunft steht ein weiterer Kindergeburtstag an, und wenn man etwas Selbstgemachtes schenken möchte, sollte man so langsam mit der Planung anfangen. Sie wünscht sich ein Puppenhaus, und die Mama möchte mal wieder etwas ganz Besonderes...
Hier schon mal ein paar Ideen, die ich entdeckt habe...

Wie wäre es mit einer IKEA-HACKER Idee und man funktioniert ein Billy-regal um...

...oder man macht es andersherum und baut ein Haus, das man später selbst noch als Regal nutzen kann...

...oder doch lieber eine Villa Kunterbunt kaufen?...

Ich werde Euch berichten wie ich mich entschieden habe...

Ich freue mich über weiter Vorschläge und Anregungen von Euch auf Facebook-Türtier

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...