Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein Blog zum mitnehmen


Ich liebe es Sachen anzufassen. Wenn man sie in die Hand nehmen kann und die Haptik und das Gewicht spüren kann, erst dann bekommen sie einen „spürbaren“ Wert. Daher freue ich mich Euch den ersten Blog zum Anfassen zu präsentieren! Dolores geht es wohl so ähnlich wie mir. Hinzu kommt noch das Sie sich selbst als Zeitschriften Junkie bezeichnet: „Ich will Papier zum Umblättern haben, ein Eselsohr reinknicken und was reinkritzeln können.“
Und so kam sie auf die Idee einen Blog auf Papier zu gestalten. Die erste Ausgabe ist schon restlos ausverkauft und auf Kleinformat-mag.net kann man bereits die nächste Ausgabe vorbestellen. Liebe Dolores vielen Dank für Dein gelungenes Projekt. Ich hoffe Du wirst uns auch weiterhin mit dem Blog zum anfassen, mitnehmen und reinschreiben beglücken.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...