Montag, 8. Februar 2010

Faschingskostuem


Faschingskostüme leicht gemacht!
Unsere Tochter weigert sich zu Verkleiden außer wenn Mama mit macht. Und da ich hier in München mehr auf die Wies´n als auf Karneval stehe brauchte ich eine Verkleidung die in ihren Augen nicht so offensichtlich ist...
In unserem Fall handelt es sich um eine kleine Pippi, die mit einem grünen Body, einem gelben Schürzenkleid mit rot-weiß-karierten aufgenähten Taschen, einer grünen Unterhose mit Blümchen und den passenden Socken ausgestattet wurde.
Superman trägt einen blauen Body mit dem aufgenähten Superman-Logo und angenähtem Umhang, eine blaue Strumpfhose und eine rote Unterhose!
Ich bin gespannt wie Ihr Eure Kinder verkleidet. Schickt mir Bilder und Anregungen. "HELAU"

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...