Dienstag, 12. Januar 2010

Kinderkueche


1. www.villa-kinderella.com 2. www.koerbchenwelt.de 3. www.holzfarm.de 4. www.natuerlichspielen.de 5. www.glahu.de

Es gibt, wie ihr oben sehen könnt viele besondere und ausgefallene Kinderküchen. Doch ich wollte nicht noch ein 'Monstrum' im Wohnzimmer oder in der Küche stehen haben. Somit habe ich in unsere bestehende Spielbank die Kinderküche selber eingebaut - eine Einbauküche so zu sagen - aber seht selbst.
Die orginal Bank von http://www.impressionen.de/
Spülbecken: Tupperschale mit festgeschraubtem Fusselsieb
Herdplattenknöpfe aus dem Baumarkt
Herdplatten: Filzklebeplatten
Herd (In unserem Fall die Spülmaschine) Holz box mit einfacher Scharniertür und einem Bilderrahmen als Fenster
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Suche eines vorhandenen Möbelstücks.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...